NEU! Ab sofort E-Tickets online erwerben. Zu den Tickets -->EARLY BIRD TICKETS

Kochkurse 2019

ZU GAST IN NIEDERBAYERN. Qualität aus Tradition.

150,00
ZU GAST IN NIEDERBAYERN. Qualität aus Tradition.

„Qualität aus Tradition“ – so das Motto unseres Freundes und Lieferanten Franz Riederer von Paar in Niederbayern. Als Besitzer des Gutshof Polting versteht er sich als Manufaktur für hochwertige Lebensmittel als Grundlage gesunder Ernährung für anspruchsvolle Genießer. Wir freuen uns sehr in unserem heutigen Kurs seine besten Produkte aus Niederbayern als Lieferant der Top-Sterne- Gastronomie nutzen zu dürfen. Mit seiner Philosophie von der Erzeugung bis über die Erhaltung der Qualität werden wir zusammen ein tolles Menü zusammenstellen, gemeinsam kochen und genießen.


 

Eventbrite -  ZU GAST IN NIEDERBAYERN. Qualität aus Tradition.

Bitte beachte das beim sofortigen Ticketkauf eine Gebühr von Eventbrite anfällt. Bei einer Buchung oder Reservierung entstehen für Dich KEINE weiteren Kosten.