NEU! Ab sofort E-Tickets online erwerben. Zu den Tickets -->EARLY BIRD TICKETS

Kochkurse 2019

HAUTE CUISINE. Sterneküche für zu Hause.

150,00
HAUTE CUISINE. Sterneküche für zu Hause.

Der Begriff „Haute Cuisine“ ist heute ein international geläufiger Begriff für die sogenannte „gehobene“ Küche. Geprägt wurde er im 19. Jahrhundert in Frankreich. Über Jahrhunderte hinweg galt die französische Kochkunst in der westlichen Welt als kulinarische Referenz und hat noch heute in der gehobenen Gastronomie einen ausgezeichneten Ruf. Die „Hohe Küche“ ist das Beste vom Besten und entspricht heute einer erstklassigen inspirierenden Küche mit kreativem Anspruch und Improvisation. Zelebriert werden kann die exotische Küche genauso wie die Regionalküche mit erlesenen Ausgangsprodukten detailverliebt und perfekt arrangiert eines jeden Haute Cuisine-Kochs. Lasst Euch inspirieren und genießt das perfekte Anrichten der Speisen untermalt von einer vollendeten Weinbegleitung.


 

Eventbrite -  HAUTE CUISINE. Sterneküche für zu Hause.
Bitte beachte das beim sofortigen Ticketkauf eine Gebühr von Eventbrite anfällt. Bei einer Buchung oder Reservierung entstehen für Dich KEINE weiteren Kosten.