VIRTUELLE KOCHKURSE 2021JETZT TERMIN WÄHLEN

Aktuell

Hygienevorschriften aktive Kochkurse

Posted in: Allgemein
Hygienevorschriften aktive Kochkurse

Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, daß wir ab 03.09.2021 wieder mit unseren AKTIVEN KOCHEVENTS starten möchten. Die aktuellen Termine und Themen findet Ihr hier.
Einlass zu unseren Veranstaltungen bekommt Ihr nach der allgemein gültigen 3-G-Regel: Genesen (nicht länger her als 6 Monate), geimpft (mit gültigem Impfpass, letzte Impfung muß 14 Tage vorbei sein), oder gültigem PCR oder Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden. Wir bitten Euch beim Betreten der Location Meiser Küchen einen Mund-Nasenschutz zu tragen.

Über die Handhabung beim aktiven Kochen werden wir Euch dann rechtzeitig vor dem Termin, je nach Vorgaben der Landesregierung, informieren. Wir werden auf jeden Fall versuchen, daß alle wieder aktiv mitkochen können, ggf. geschieht dies mit Mund-Nasenschutz, ggf. auch in kleineren Gruppen und mit dem nötigen und gewünschten Abstand.

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf Euch alle und können es schon gar nicht mehr abwarten in der Küche wieder aktiv zu werden!

Eure
Petra & Jörg